JUDITH WILLIAMS & ALEXANDER-KLAUS STECHER IN DER NDR TALKSHOW

Judith Williams und Alexander-Klaus Stecher waren zu Gast in der NDR Talkshow und sprachen mit den Gastgebern Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt unter anderem über die Gala Die Goldene Deutschland.Judith Williams und Alexander-Klaus Stecher waren zu Gast in der NDR Talkshow und sprachen mit den Gastgebern Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt unter anderem über die Gala Die Goldene Deutschland.
Judith Williams fährt mit dem FlyRad in die NDR Talkshow

Judith Williams fährt mit dem FlyRad in die NDR Talkshow

Judith Williams und Alexander-Klaus Stecher waren am Freitag, 16.Oktober 2015, zu Gast in der NDR Talkshow und sprachen mit den Gastgebern Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt unter anderem über die Gala Die Goldene Deutschland und über die erfolgreiche VOX-Unternehmer-Show Höhle der Löwen. Höhepunkt gleich zum Auftakt der Talkrunde: Judith Williams löste einen Teil ihrer Challenge mit Jochen Schweizer ein und kam mit dem Flyrad in die Show gefahren.

Judith Williams und Alexander-Klaus Stecher waren zu Gast in der NDR Talkshow und sprachen mit den Gastgebern Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt unter anderem über die Gala Die Goldene Deutschland.

Anklicken und anschauen: Judith Williams und Alexander-Klaus Stecher waren zu Gast in der NDR Talkshow und sprachen mit den Gastgebern Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt unter anderem über die Gala Die Goldene Deutschland.

 

 

 

 

Die Erlebnisse von Judith Williams mit dem FlyRad sehen Sie hier:

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen zu "JUDITH WILLIAMS & ALEXANDER-KLAUS STECHER IN DER NDR TALKSHOW"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*